Was bedeutet ein Grinsen nach dem küssen?

4 Antworten

Na, er freut sich halt drüber und grinst vielleicht etwas verlegen dabei.

Dann hat er ja auch noch geschwärmt, dass er glücklich ist! Sicher geht es ihm genauso wie Dir, sonst wäre er nicht glücklich!

Das bedeutet, dass er zwischendurch gefurzt hat und du es nicht bemerkt hast!

Kann glücklich sein bedeuten und dass man sich in Gegenwart der Person wohl fühlt :)

Vermutlich. Eine Wiederholung scheint möglich und sinnvoll ^^