Was bedeutet ein blaues Herz als Emoji von einem Mann?

8 Antworten

Die Farbe des Herzens Emoji ist eigentlich eine große Sache. Blaue Herzen haben bro Energie. Dies liegt nicht daran, dass Blau eine geschlechtsspezifische Sache ist, sondern vielmehr daran, dass das blaue Herz eine Art flache Freundschaft impliziert. Sie senden niemandem ein blaues Herz, dem Sie Ihr emotionales Gepäck anvertrauen. Du schickst es an die Homies, die du einmal im Monat siehst, oder an das Mädchen, von dem du versprichst, dass du mit "eines Tages" einen Brunch bekommst.

Dass bedeutet, dass er dich vom Herzen mag, da er aber ein Klingone ist, ist sein Herz blau, deswegen auch ein blaues Herz emoji. Ist doch voll logisch.

So. Ich muss jetzt aber gehen. Ich muss mein Date aus Tattoin mit meinem fliegendem Bessen abholen.

Viel glück mit ihm. Möge die Kraft mit dir sein oder so ähnlich.

er war angetrunken als er das herz losgeschickt hat

Manchmal nimmt man das als Freundschaftliches Herz.

Dass er immer verliebt ist, wenn er gesoffen hat 🍺