Was bedeutet dieses zeichen? (zeigefinger, mittelfinger und kleinerfinger nach oben strecken

2 Antworten

Leute, Ich habs :D Also das zeichen ist "the shocker" das ist sozusagen eine anlietung zum fingern xD also der kleine finger soll dabei ins poloch sag ich jetzt mal xD und die zwei anderen halt vorne rein :D Lg

ist das nicht eastside zeichen?

SurfClubsGirl
Fragesteller

naja das is scheiße zu erklären xD ihr haltet mich wahrscheinlich schon für blöd... aber da gibts halt son bild... hab das auch aufm laptop kanns aber hier nich einfügen....

SurfClubsGirl
Fragesteller

hab mal das bild was ich meine als profilbild gemacht, vielleicht hilft es euch weiter. ;)