Was bedeutet dieses Zeichen wie kriege ich den Herd an?

4 Antworten

Das ist ein Induktionskochfeld. Das Zeichen bedeutet, dass kein Topf auf der Platte steht. Induktionskochfelder heizen nur, wenn auch induktiobsgeeignte Töpfe darauf stehen.

kpkeinplan
Fragesteller

Aber ich habe einen topf drauf.. woran kanm es liegen, dass er ihn nicht erkennt?

miboki  04.09.2019, 17:40
@kpkeinplan

Ist er induktionsgeeignet? Das erkennst Du daran, wenn Du einen Magneten an den Boden hälst und dieser haftet.

Welche Marke und welche Type? Dann kann man die Bedienungsanleitung im Internet suchen.

ist U vielleicht Unterhitze für den Backofen? Gibt es keine Bedienunganleitung für das Gerät ?

Vielleicht hat der Herd Kindersicherung🤔

kpkeinplan
Fragesteller

Die habe ich schon ausgemacht xxd