Was bedeutet dieses "Na Uschi"?

2 Antworten

Man sagt es zu Frauen, die zwar supernett sind, aber auch teilweise neben der Spur oder auch sehr naiv sind.

Vermutlich sagen manche das weil Uschi Glas in den 1970ern ein naives und sexuell Aktives Schulmädchen gespielt. ( Schulmädchen Report von 1969 bis 1974 ) war für die damalige Zeit , sehr freizügig aber kein Po.. ,und wird auch heute noch gerne angesehen.

Manche Typen ,sagen das dann zu hübschen jungen Frauen ,wo sie denken ,dass sie leicht zu kriegen sind ?