Was bedeutet dieses hihi?

6 Antworten

Ich würde sagen, dass sie geschmeichelt ist oder vielleicht fragst du sie einfach mal, wie sie das findet, und was sie empfindet? Mädchen (ich bin eins) finden es cool wenn jmd in dich verliebt ist, außer es ist ein total unbeliebter.

Lg

mhh.zwei möglichkeiten

  1. sie findet es süß von dir und freut sich drüber

-oder

2 sie weiß nich wie sie reagieren soll

Sie fühlt sich offensichtlich geschmeichelt und kichert etwas vor sich hin :-)

naja, sie weiß nicht wirklich was sie schreiben soll ... es ist auf jedenfall nicht negativ :D einfach so ein kichern

so ein kichern wenn sie so ein bisschen verlegen is.. :))