Was bedeutet dieses englisches Wort?

7 Antworten

Analog dazu die Bedeutung für #WCW - das bedeutet Woman Crush Wednesday und wird für besonders attraktive Frauen benutzt - vorzugsweise am Mittwoch. Beide Hashtags werden manchmal mit 'my' versehen, wenn es um den derzeitigen Top-Favoriten der Person geht ;)

mziri
Fragesteller

Also kann ich das jetzt benutzen, an einer meiner Freunde? Oder soll das nur mittwochs sein xD

Accountowner08  12.02.2017, 20:22

Betrifft das nur diesen Mittwoch? Valentine's day?

Ich kenne das Kürzel ausschließlich als Abkürzung für die mittlerweile nicht mehr existente Wrestlingliga World Championship Wrestling.

Je nachdem in welchem Zusammenhang #WomanCrushWednesday oder World Championship Wrestling