Was bedeutet dieses Aktion?

4 Antworten

Denke auch das man zwei Artikel nimmt und einen davon bezahlt der andere ist gratis. War mir letztens auch nicht sicher bei einer ähnlichen Aktion - daher im Zweifel fragen bevor man zur Kasse geht.

Der Deo-Stick & das Deospray sind von 2,99€ auf 2,49€ reduziert und nimmst du 2 Artikel von Old Spice mit, dann ist einer gratis.

Das du sparen kannst. Das bedeutet es.

Für die Unternehmung bedeutet es, Kunden anzulocken, die auch noch was anderes kaufen.

Zwei kaufen und einen dritten dazu bekommen.