Was bedeutet dieser Traum?

2 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit, dass sich deine Eltern trennen/scheiden?

Officialme326
Fragesteller

Nein eigentlich gar nicht. Also meine Mutter ist in letzter Zeit etwas genervt von meinem Vater aber halt auf normale Art und Weise und nicht so dass sie sich trennen würden.

Vielleicht hast du in der Realität Angst vor etwas und willst es rückgängig machen oder das was diese Angst (im traum das feuer) auslöst wegmachen. (Der Versuch das feuer auszumachen) Weißt aber nicht wie und schaffst es nicht (das schreien)