Was bedeutet dieser traum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Das Gefühl, in Zeitlupe wegzulaufen, kann eine Manifestation von Angst, Hilflosigkeit oder Frustration in Ihrem Wachleben sein. Es kann darauf hindeuten, dass Sie Schwierigkeiten haben, sich von einer belastenden Situation zu befreien oder das Gefühl haben, dass Sie in Ihren Bemühungen, ein Problem zu lösen, nicht vorankommen.
  2. Die Zeitlupe kann auch symbolisieren, dass Sie sich Zeit nehmen möchten, um eine Situation oder Beziehung in Ihrem Leben gründlich zu überdenken, bevor Sie eine Entscheidung treffen oder handeln.
Woher ich das weiß:Recherche

Es bedeutet normalerweise, dass dich entweder in deinen Gedanken oder in echt etwas bedrückt und du Angst davor hast, und versuchst davor zu fliehen.

User1357944i965
Fragesteller

Ok danke für die antwort