Was bedeutet dieser Sticker auf der Zigarettenschachtel?

7 Antworten

In der Regel sind das Steuerlabel. Die sagen einfach aus, dass die Steuern korrekt bezahlt wurden.

koleon26
Fragesteller

Dankeđź‘Ť

Das ist der Nachweis dafĂĽr, dass die Regierung schon wieder die Hand aufgehalten und Steuern kassiert hat . Jetzt kannst du beruhigt Rauchen, oder Geld sparen und es lassen.

Das ist eine Steuermarke. Das bedeutet, dass fĂĽr die Zigaretten in Deitschland die Steiern bezahlt wurden.

Das du sie bedekenlos kaufen kannst, das ist die Steuerbanderole.

Zigaretten ohne Banderole sind Illegal.