Was bedeutet dieser Smilie, sind das Tränen 😂?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Smiley ist ein Lachen, ein herzhaftes Lachen, und der lacht und weint, weil er so glücklich ist! :)

Das sind Freudentränen, also man schickt es für gewöhnlich wenn man etwas sehr lustig findet, dass sogar schon Freudentränen rauskommen.

Meistens kommen gar keine Tränen, schickt den Emoji aber trotzdem, weil man gerade gelacht hat.

Lg FaithKaitlyn03

Das ist ein fast vor Lachen am Boden liegender Smilie, dem vor lauter Lachen die Tränen kommen.

Ja, aber er ihm kommen die Tränen vor lauter Lachen, :))

dieser smile lacht sehr viel das sind quasi Freudentränen 😂