Was bedeutet dieser Kosename?

2 Antworten

Als ich nach dem Studium ins Berufsleben im Unternehmen meiner Eltern eingestiegen bin, hatte ich einen Vorgesetzten der mich immer die Zerstörerin genannt hat. Auf Nachfrage hat er gesagt, dass egal wo ich mich aufhalte, dort immer was kaputtgeht. Das hat sogar teilweise gestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann er auch nur spaßes Wegs gemeint haben. Wahrscheinlich hast du öfters ein bisschen Quatsch gemacht 😉 den KlassenClown gespielt 😉den Lehrer geärgert😉Mitschüler geärgert 😉 die Schule angezündet😉 lauter so kleine Späße halt 😌

Laurel0402  24.05.2021, 22:16

😉😉😉

FaceID  24.05.2021, 22:26
@FaceID

😌😌😉😌😉😌😉😌😌😌😌

FaceID  24.05.2021, 22:38
@Laurel0402

Laurel 😉😌hey 😌😉™️bring mich nicht in Verlegenheit 😉😌hier,😌😉