Was bedeutet diese Spülmaschinen Symbol?

1 Antwort

Hallo Kathihe2806

wenn du deine Spülmaschine öffnest, findest du auf der linken Seite im Türfalz ein Typenschild. Mit der Typenbezeichnung kannst du dir im Internet sicherlich eine Bedienungsanleitung herunterladen.

Was dieses Symbol zu heißen hat, kann ich dir leider auch nicht sagen- ein Foto wäre hier vielleicht noch hilfreich.

Viel Erfolg bei der Suche und Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kathihe2806
Fragesteller

Habe ein Foto zugefügt. Danke :)

Nolti  30.05.2021, 07:38
@Kathihe2806

Leider kann ich dir zu diesem Symbol gar nichts sagen. Hast du mal versucht, im Internet eine Bedienungsanleitung zu finden?

Kathihe2806
Fragesteller
@Nolti

Ja leider erfolglos 🙄 alles beschrieben nur nicht dieses Zeichen :(

Nolti  31.05.2021, 19:17
@Kathihe2806

Was ist das denn überhaupt für ein Hersteller? Kannst du mal ein Foto vom Typenschild zu deiner Frage ergänzen. Das findest du im Türfalz auf der linken Seite