Was bedeutet diese Ansage beim Anrufen?

4 Antworten

Du kannst denjenigen nicht erreichen. Er ist in einem funkloch oder das handy ist ausgeschaltet. :)

Das Handy ist nicht erreichbar. Es befindet sich in einem Funkloch oder ist ausgeschaltet.

Das heisst, dass der andere nicht erreichbar ist (Handy ausgeschalten/kein Akku mehr).

Viktorschlunk91
Fragesteller

Die Person schreibt aber mit mir in Whats app und hat noch 10 Prozent akku

Darc007  14.04.2015, 16:13
@Viktorschlunk91

Vielleicht hat er/sie den Flugmodus und nur das WLAN aktiviert. Dann kannst du ihn/sie nicht anrufen (weil er/sie keine Verbindung zum Mobilfunknetz hat).

Es gibt Loite die das Ding mal ausstellen oder leeren Akku haben .