Was bedeutet der status " Ich bin gerade nackt😏"?

7 Antworten

Das haben viele Bekannte von mir bei Facebook auch gepostet.. so richtig dahinter bin ich nie gekommen.. Vielleicht ist es irgendso ein Spiel gewesen^^ sowas hatte ich auch mal bei WhatsApp geschickt bekommen, wenn man da falsch gelegen hat musste man ein Profilbild von Dieter Bohlen für eine bestimmte Zeit einstellen^^ keine Ahnung, ob das vielleicht sowas ist.

Predbabe  19.09.2016, 22:26

Es gibt da auch so eine "spaßiges" Kettenbriefspielchen:

Wenn jemand auf einen Status bei FB antwortet, wenn zb. jemand schreibt "Ich hab Durchfall" - und man eigentlich Tipps dagegen geben möchte, bzw. man meint "Du, das passt hier nicht so wirklich hin.", dann kriegt man dieses "Spiel" per Message und muss auch einen peinlichen/ungewöhnlichen Satz schreiben ^^

Wenn Frauen "Ich pflanze Narzissen im Januar" oder "Ich trage gerne Blau" etc. schreiben, dann ist das der jährliche Beitrag zum "Gegen-Brustkrebs-Tag". Also nicht wundern :)

vielleicht hat er sich ja seine ... rasiert.

Er ist Nudist und ist so oft es geht nackt

Vermutlich nichts.....nur ein cooler od cool gehaltener Spruch....