hallo kann mir jemand helfen, was bedeutet eine Sonnenblume im whatsapp Status?

9 Antworten

Das muss nicht unbedingt was bedeuten kann auch einfach sein das der Person nichts eingefallen ist und sie einfach nur so eine Blume als Status genommen hat. Kann aber auch sein das es heißen soll das die Person glücklich ist oder den Sommer genießt Sonnenblumen sind ein Zeichen für Wärme, Sonne und Sommer.

Was soll das schon bedeuten? Da freut sich jemand das es Sommer ist?!

Vllt findet die Person die einfach schön? Ein Status muss doch nichts bedeuten Oo

Naja, vermutlich, dass diese Person gut gelaunt ist :)

Muss das was bedeuten? Sonnenblume= Sommer, Sonne, Blumen, Sonnenblumen....