Was bedeutet der Satz von der AOK

3 Antworten

das ist ein geläufiger Satz, wenn es z.B. um Familienversicherung geht.

wenn das in der Familienversicherung zu versichernde Mitglied (z.B. Kind, Ehefrau usw.) an einer anderen Anschrift wohnt als der Hauptversicherte, muss dies dort angegeben werden.

wenn das mitglied an einer anderen adresse wohnt (z.B. als der antragsteller) muß da die adresse vom mitglied angegeben werden

Das die lieferaddresse anders als die angegebende addresse sein kann