Was bedeutet der Satz " Happiness is not a destination, it's a way of life"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst um glücklich zu sein nicht irgendwo ankommen, sondern es ist der Weg den du glücklich schreiten sollst. Also es ist wichtig auf dem Weg (des Lebens) glücklich zu sein.

Viele buckeln sich ja ihr Leben lang unter Qualen ab und meinen sie kommen irgendwann mal irgendwo an, wo sie dann glücklich sind. So solls nicht sein.

Cornyx  17.10.2011, 15:35

Vielen Dank fürs Sternchen :-)

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern ein Lebensart.

Bswss  30.09.2011, 19:57

"eine" Lebensart natürlich

glück ist kein ziel es ist ein weg des lebens :D weißt du zwar eh schon aber egal :D

Das klingt nach einem filosofiechen Zitat. Es heißt übersetzt so viel wie : Glück ist kein Ziel, es ist eine art zu Leben

Bswss  30.09.2011, 19:47

filosofiechen ??? philosophischem?

Glück ist kein Ziel, es ist ein Weg des Lebens