Was bedeutet der Refrain auf deutsch?

2 Antworten

To spin (the block) - bedeutet, dass jemand in einem Fahrzeug durch eine bestimmte Gegend fährt, insbesondere durch das Wohnviertel oder 'Territorium' einer rivalisierenden Gruppe, oft mit der Absicht, Einschüchterung oder Gewalt auszuüben.

To drill - bedeutet, dass man gegen eine Gruppe kämpft oder Vergeltung üben

verreisterNutzer  05.12.2023, 03:28

Danke die Antwort ist so geil . Das passt zu meiner Situation. Also jmd sagt er macht das mit um die Gegend fahren und tut es nicht ? Und sagt es nur um Angst zu machen? Mit dem drillen genauso oder ? Angstmacherei also das zu sagen aber tun es nicht ?

verreisterNutzer  05.12.2023, 03:43
@FlopsFlip

Definitiv. Ich hab gleich unbewusst wahrscheinlich verstanden worum es da geht weil es so in meine Situation passt oder ? Danke dir vielmals für deine Antwort 🥰 ich liebe dieses Lied so 🥰❤️ bei Heuchler wird es auch immer nur um Angstmacherei gehen nie um Taten oder ?

Verwende Google Übersetzer. Den benutze ich auch und der funktioniert sehr gut.

FlopsFlip  05.12.2023, 03:27

Google Suchfunktion geht doch viel besser