Was bedeutet ,,Der Empfänger besitzt ein Postfach. Die Sendung wurde zur Abholung bereitgelegt.''; Haben Sie den Brief bekommen?

4 Antworten

Wenn du das per Einschreiben gegen Unterschrift verschickt hast bekommt der Empfänger eine Abholkarte in sein Postfach gelegt, diese muss er unterschreiben und den Brief am Schalter oder der Ausgabestelle abholen.So verstehe ich die Statusmeldung : Der Empfänger muss den Brief noch abholen, er bekam eine Benachrichtigung, dass eine Sendung abzuholen sei. Wenn die Sendung dann abgeholt wurde steht in der Sendungsverfolgung in etwa " Die Sendung wurde am... zugestellt.

Die Sendung liegt im Postfach des Empfängers. Der Empfänger muss nur noch kommen und die Sendung abholen.

Der Brief wurde in das Postfach des Empfängers gelegt, wo er ihn abholen kann.

Ja, dann ist der Brief im Postfach der Person angekommen, wo er/sie ihn nurnoch abholen muss.