Was bedeutet der blaue Haken bei discord?

5 Antworten

Das bedeutet, dass man Discordpartner ist, also mit Discord eine Partnerschaft abgeschlossen hat.

Aber mir ist grad erst das Bild genauer ins Auge gestochen. Er hat lediglich nen Emote in seinen Costum Status gepackt

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist ein verifizierter Benutzer das heisst kann verifiziert werden wenn er von öffentlichem Interesse ist. ( Celebrity etc )

Gar nichts, das ist der Status der Person, da kann man jedes Emote einfügen.

Verifizierter Benutzer

lalamala130
Fragesteller

Was bedeutet das?

TurboPop  18.04.2020, 03:19
@lalamala130

Das ist dann eine bekannte Person. Damit du weißt, dass es kein fake account ist, sondern der offizielle

verifiziert

lalamala130
Fragesteller

Und was heist das genau😅

SieErregenMich  18.04.2020, 03:18
@lalamala130

Dass es bestätigt wurde, dass es sich wirklich um diese Person handelt und um keinen Fakeaccount der von jemand anderem erstellt wurde