Was bedeutet der Ausdruck „unreife Dreckskuh“ eigentlich?

5 Antworten

Weibliches unterentwickeltes und gemeines oder freches Hausrind, wenn man es lt. Duden wortwörtlich übersetzt.

Ansonsten kann das, je nach Zusammenhang, alles zwischen Göre und Schla*pe sein.

Mit solch einem Ausdruck beleidigt man sich eigentlich nur sich selbst da man zeigt mit der aktuellen Situation nicht zurecht zu kommen und sich mittels Beleidigungen schützen muss. Meinung vieler: Angriff ist die beste Verteidigung.

kuh -> geh ich mal von aus, dass die beleidigte person weiblich is

drecks -> entweder ise wirklich schmutzig, oder es is einfach ne allgemeinige beleidigung.

unreif -> möglicherweise kindliches verhalten, vielleicht auch ne form von sturheit oder intolleranz

kommt drauf an aus welchem grund man dich so bezeichnet hat...

Enforcerix
Fragesteller

an Weibliche Person gerichtet was bedeutet es?

DodgeRT  07.03.2018, 16:04
@Enforcerix

weibliche person -> frau

gerichtet -> zu ihr gesagt

junge ne leuchte bist du nicht, oder?

ist nicht gerade das stärkste Kompliment, was man einheimsen kann....

unreif: noch nicht wirklich erwachsen, unerfahren, pubertär ...

Dreckskuh: schlimmes Schimpfwort (an eine Frau adressiert?)

Die Person, die so betitelt wird, ist weiblich, benimmt sich mehr wie ein Kind als wie eine Erwachsene und hat entweder einen dreckigen Charakter oder einen dreckigen Körper oder hält ihre Umgebung nicht sauber, oder auch alles drei auf einmal.

Das kann stimmen, dann wäre es keine Beleidigung, sondern eine Tatsache, oder es stimmt nicht, dann ist es eine Beleidigung.

26milesaway  07.03.2018, 15:07

Es ist so oder so eine Beleidigung, da ein mensch keine kuh ist.