Frage von Vidalo, 178

Was bedeutet denn das, wenn ein mädchen zu dir sagt "du tust mir gut"?

Antwort
von Stratege82, 178

Naja, es bedeutet, dass sie sich wohlfühlt, wenn ihr Zeit miteinander verbringt bzw. dass sie dich in ihrem Leben hat. Es ist ausnahmslos positiv, falls du daran Zweifel hattest.

Kommentar von Vidalo ,

Kann sich da was weiter entwickeln

Kommentar von Stratege82 ,

Ja, habe das auch schon oft gehört und es bedeutet mehr als nur Freundschaft. Aber eben noch in der Frühphase. Man könnte die Aussage auch etwas anders ausdrücken: "Du tust mir an meiner Seite gut". Aber zusammen seid ihr deswegen noch nicht. Könnte sich aber anbahnen. :)

Antwort
von Harald2000, 146

Bist du sicher, dass sie das mit einem "h" in der Mitte gesprochen hat ?

Antwort
von nextlife2, 164

Dass sie dich mag und gerne in deiner Nähe ist (Sie hat damit quasi den ersten Schritt gemacht).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten