Was bedeutet denn das, wenn ein mädchen zu dir sagt "du tust mir gut"?

5 Antworten

Dass sie dich mag und gerne in deiner Nähe ist (Sie hat damit quasi den ersten Schritt gemacht).

Naja, es bedeutet, dass sie sich wohlfühlt, wenn ihr Zeit miteinander verbringt bzw. dass sie dich in ihrem Leben hat. Es ist ausnahmslos positiv, falls du daran Zweifel hattest.

Vidalo
Fragesteller

Kann sich da was weiter entwickeln

Stratege82  02.12.2015, 02:02
@Vidalo

Ja, habe das auch schon oft gehört und es bedeutet mehr als nur Freundschaft. Aber eben noch in der Frühphase. Man könnte die Aussage auch etwas anders ausdrücken: "Du tust mir an meiner Seite gut". Aber zusammen seid ihr deswegen noch nicht. Könnte sich aber anbahnen. :)

Dass sie sich in deiner nähe wohlfühlt&dich ganz gerne mag

angespieltHD  02.12.2015, 16:41

ich würde sagen sie liebt dich

Dass sie ein guter Umgang für sie bist!