was bedeutet dass wenn ein mann fragt sehen wir uns nochmal

5 Antworten

Nein, es war nicht nur Nettigkeit. Aber du solltest schon sehr deutlich machen, dass es nur Freundschaft ist! Er könnte sonst ein weiteres Treffen anders interpretieren.

Mit der kleinen Info kann dir das doch keiner ernsthaft und seriös beantworten. Grundsätzlich kann man sicher davon ausgehen, dass er durchaus an weiteren Treffen interessiert ist. Mit welchem Anspruch wissen aber auchwir nicht.

ist das nur zur Nettigkeit?

Wahrscheinlich schon. Wenn echtes Interesse da wäre, würde er was konkretes vorschlagen wie z.B. "Treffen wir uns dann und dann..." oder etwas in der Art.

tinafritz1992  11.07.2014, 17:44

Aber wenn er gar nicht daran interessiert wäre, dann hätte er es auch gar nicht erst angesprochen.

tinafritz1992  11.07.2014, 18:11
@Krullfelix

Nee, bin eine Frau. Ich würde einfach ein weiteres Treffen selbst nciht ansprechen. Und wenn er es anspricht, mich nur seeehr wage äußern "Mal sehn" "Vielleicht" "Hab wenig Zeit" .... Vielleicht wollte er mit dem "sehen wir uns wieder" ja auch so, dass er testen wollte, wie sie darauf einsteigt, ob eben doch eher verhalten oder "ja gern".

kommt auf den Mann an, kann durchaus auch "nur" platonisch sein, da ihr gleiche Interessen habt.....

Bedeutet soweit nicht mehr als das ihm euer erstes Treffen Spaß gemacht hat und er dich gerne wieder sehen würde. Ohne konkrete Absichten.