Was bedeutet das?Kardiologischer Befund?

2 Antworten

also das erste bedeutet, dass du eine leichte aortenklappenstenose hast. Das passiert durch abkagerungen.

Ein MK Prolaps ist ein mitralklappen prolaps, der meistens angeboren ist. was mit Nicht sicher gemeint ist weiß ich nicht.

Das hier ist eine Laien-Community. Zufälligerweise habe ich gerade in letzter Zeit diverse kardiologische Untersuchungen erlebt und daher weiß ich, dass Ärzte dir ihre Befunde laienverständlich erklären, sogar ohne dass du fragst. Und wenn du fragst, erst recht. Also FRAGE die Ärzte!

Crashery30 
Fragesteller
 05.10.2021, 17:11

Da war ich noch seh benebelt von der Narkose, als ich die Möglichkeit gehabt hätte

0
TMA01  05.10.2021, 17:12
@Crashery30

Du musst doch nicht SOFORT fragen. Wenn du wieder beieinander bist, reden sie doch sowieso mit dir. Jetzt stell dich nicht dümmer an, als du bist!

Außerdem gehen die Ergebnisse an deinen Hausarzt, den du ebenso fragen kannst.

0