Rückenschmerzen nach Lumbalpunktion?

1 Antwort

So wie ich das verstehe, hast du neben einer leichten Fehlstellung der Wirbelsäule (die nicht weiter relevant sein sollte) eine mögliche Irritation der abgehenden Nerven des ersten Sakralwirbels (S1), welche für deine Rückenschmerzen vernantwortlich sein könnte.

Mit einer Lumbalpunktion steht das sicherlich nicht im Zusammenhang.

Vielleicht antwortet hier ja noch einer der Radiologen oder MTRA. Die können das besser zuordnen als ein Internist.