Was bedeutet das.?i?

1 Antwort

Das ist relativ einfach, sobald man erfährt, dass jemand einen gut findet beschäftigt man sich mehr mit diesem Gedanken, was dazu führt, dass unter Umständen Gefühle entstehen. Wenn er dich vorher schon gut gefunden hat dann haben deine Worte wahrscheinlich dazu geführt, dass sich seine Gefühle verstärkt haben und weiter verstärken. Dein Distanzieren führt nun zur Verlustangst weshalb halb automatisch dagegen vorgegangen wird.

Würde sagen den hast du Inder Tasche, wenn du noch willst. Frag ihn nach nen Date und er wird zustimmen. Bin mir sehr sicher