Was bedeutet das Zeichen unter der Zeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

das Zeichen steht jeweils für einen Mega-Raid, das heisst. Es könnte beispielsweise ein Mega Glurak, Mega Y-Glurak oder Mega X-Glurak im Raid sein etc. Im Prinzip sind es einfach normale Raids die stärker sind und du aber auch bessere Pokemon bekommst. Und es sind jeweils immer Mega Pokémon gegen die du kämpfst.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Das bedeutet, dass das Pokémon aus dem Raid ein Megapokémon ist und nach dem besiegen Mega Energie für das jeweilige Pokémon gibt.
übrigens können ALLE Pokémon aus Megaraids Shiny sein ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Dass es ein Mega Raid ist. Statt die Köpfe, die da sonst sind halt dieses zeichen