Was bedeutet das Wort "Janem" oder so?

2 Antworten

wieso macht es keinen Sinn? Nur weil man in Deutschland nicht zu solchen Worten neigt, oder nicht so allgemein jedenfalls, kann es woanders durchaus sein. Auch in England nennt man sich darling, dear, duckie, love.... einfach so!

Canim kommt vom türkischen und heisst ünersetz : mein Leben Can: heisst Leben und wird auch oft als mânnliche Vorname oder auch Namen-Zusatz verwendet. Can-İm = Mein Leben Ask = Liebe Ask-im = Meine Liebe oder mein Schatz

Alpa Gun hat das Wort natürlich ironisch verwendet,