Was bedeutet das, mein laptop geht nicht an?

Es blinkt nur das ! Obwohl das vom akku auch laden müsste wenn es eingesteckt is - (Glühbirne, Blinker, geht-nicht-an)

2 Antworten

Ich würde nun mal den Ein/Aus Knopf so lange bis twas passiert oder den Akku entnehmen. Evtl. ist er in Standby gegangen und hat sich aufgehängt.  Danach neu hochfahren... viel Glück.

sesames
Fragesteller

DANKE ! Keine ahnung wieso ich nicht selber darauf gekommem bin 😂

Drücke mal auf den Startbutton, dann schaltet er sich sicher ein