Frage von fashionjunkie18, 33

Laptop lädt aber geht nicht an?

Mein Laptop lädt und lädt und es geht nicht weiter(siehe Bild) die Glühbirne am Laptop blinkt auch wenn der Laptop an ist. Wenn ich auf den aus Knopf klicke und das Laptop zuklappe und wieder aufklappe geht er direkt wieder an und lädt. Weiß echt nicht was ich machen soll..
(Laptop ist von Asus)
Akku habe ich auch schon drangemacht ging dann aber auch nicht..

Antwort
von MaximusD, 26

Anscheinend läuft da ein Windows-Update, also man sieht ja die Sanduhr.

Einfach am Strom anstecken und laufen lassen bis es fertig ist - könnte das größere Windows 10 Update (Anniversary Update) sein, dass seit einigen Tagen verteilt wird. Das hat hier bei mir (Notebook mit SSD) auch rund 20 Minuten und einige Restarts gebraucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten