Ehm .... Lass es :/
Sowas hat meistens keine zukunft und da er zu deiner familie gehört wird es für immer unangenehm sein wenn es nach hinten geht ...

...zur Antwort

Geh mal auf jochen schweizer :) Falls das dann doch zu krass ist geh mit ihm wohin wo er gern ist und macht ein schönes date :) Zur not kauf ihm bier

...zur Antwort

Ich bin auch aus bayern und bin mach badenwürtemmberg gezogen :)) ist mir auch aufgefallen :/

...zur Antwort

das kenn ich

bei mir it es auch wenn ich mal im bus bin oder sonst wo ich glaub das Hirn merkt sich das oder so :))

...zur Antwort
Ich habe es richtig vermasselt ..., stimmt's?

Ich bin unfähig mit jemandem zusammen zu kommen oder einfach nur die Aufmerksamkeit zu genießen und mich zu freuen, etc.

Ich kenne einen wirklich netten, tollen Jungen seit 5 Monaten (wir haben uns durch meinen besten Freund kennengelernt), er hat mir von Anfang an Komplimente gemacht, war nett zu mir, war richtig süß, ich bin aber ein Gefühlskrüppel und habe all das nicht erwidert, obwohl er mir eigentlich richtig war/ist, eine Zeit lang hab ich mir eingeredet, dass ich ihn blöd finde und ihn loswerden will, doch jetzt will ich einfach nur, dass er mich wieder so fest umarmt und nicht loslässt wie bei unseren Treffen.

Ich habe Angst mich zu verlieben, doch jetzt glaube ich ist es schon passiert, es tut einfach nur verdammt weh ... Es scheint so, als hätte er das ganze schon aufgegeben ...

Ich will ihm zeigen, dass er mir wichtig ist, ich weiß nur nicht wie. Habt ihr Ideen?

Könnte es sein, dass er auch kein Interesse mehr hat?

Ich fühle mich einfach nur schlecht, weil ich einfach nur dumm war und mich von anderen beeinflussen gelassen habe.

Er ist einfach so unperfekt, dass er perfekt wird. - Ich weiß, dass all das bescheuert ist, aber würde es ihn nicht nerven, wenn ich ihn andauernd anschreibe?

Ich will, dass wir wieder den ganzen Tag schreiben und lachen. Ich will einfach nur mit ihm im Kontakt bleiben. Früher hat er mich immer angeschrieben, ein paar Mal am Tag. Ich habe es einfach nur süß gefunden und war jedes Mal happy darüber und doch habe ich versucht mich nicht zu verlieben. .... ICH BIN EINFACH NUR BEKLOPPT!

Was wäre das klügste oder beste, was ich machen könnte?

...zur Frage

zeig es ihm das dir was an ihm liegt :)

du kannst es ihm auch sagen aber ich könnte das nicht :D was immer wirkt ist wenn du ihn länger in die augen siehst so richtig verliebt :) da denkt er dass du ihn wohl doch magst und er nährt sich wider :)

...zur Antwort

Solang du selbst damit klar kommst ist der rest egal :D

es gibt ja 40 jährige Jungfrauen ... ich hatte auch noch nie einen freund bin zwar 17 aber naja xD mach dir keinen stress ! das ist alles ok find ich :)

Ich hab mal was von A-sexuellen oder so gehört trifft das vielleicht zu ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.