Was bedeutet „Das können wir gerne mal machen“?

LeopoldGaming  12.01.2023, 00:19

Habt ihr denn geschrieben?

richsto22
Fragesteller

Das war erst heute vor ein paar Stunden. Eine gute Freundin hat mir gesagt, dass man sich als Mann erst nach einem Tag oder so melden soll, damit man nicht „needy“ erscheint.

LeopoldGaming  12.01.2023, 00:21

Denke schon das sie interessiert an dir ist

richsto22
Fragesteller

Ich werd ihr auf jeden Fall heute Nachmittag mal schreiben, vllt. erkennt man an ihrer Reaktion dann mehr🤷‍♂️

3 Antworten

Das heißt das sie nichts dagegen hat und ihr es mal ausprobieren könnt

Frauen sind meist komplizierter

Ich weiß nicht ob da Interesse hinter steht aber so wie es sich anhört stehst du bei ihr eif als normal und mit dem Date wird sie dann eine Meinung bilden ob du ihr sympathisch bist oder nicht

es ist so eine Art kleiner Test so ein Date zu machen

aber du bist schon mal im Plus weil wenn sie mit einem nein antworten würde dann wärst du ihr definitiv unsympathisch

tut mir leid für manche Formulierungen

richsto22
Fragesteller

Wir sitzen auch in der Uni nebeneinander und sie sucht auch Blickkontakt, lacht über meine dämlichen Witze, bietet mir Zuckerl an... Ich werd ihr heute Nachmittag auf jeden Fall mal schreiben

Ja.

Muss zwar nicht heissen, dass sie dich als festen Freund haben will.

Aber zumindest ist sie deiner Gesellschaft nicht abgeneigt

Ja

war bei mir auch so. Das zeigt sich eh im Date!

richsto22
Fragesteller

Also ist schon eine Art von Interesse da?