was bedeutet das in korea?

1 Antwort

Aus Japan weiß ich, das dies oft bei wichtigen Leuten gemacht wird. In Schulen zum Beispiel tragen dies die Klassensprecher oder Leute, die im Sport der Kapitain ihres Teams sind.

In Jobs haben das nicht so viele weil dies dort durch andere Zeichen erkenntlich gemacht wird, gibt aber dennoch den ein oder anderen Beruf wo der Anführende oder halt wichtigste Mensch sowas trägt um besser erkäntlich zu sein für die anderen.