Was bedeutet das hier?

1 Antwort

1. Poste dich niemals weinend irgendwo. Da ist es klar dass jemand darüber lacht. Sowas macht man nicht.

2. Meintest du denn deinen Crush mit dem Buchstaben? Wenn ja, was wäre da so schlimm? Wenn nicht, dann lass sie doch einfach. Was willst du tun?

FawkesHD  16.08.2023, 00:29

Finde ich genauso

alinajlh
Fragesteller

Ja den Anfangsbuchstaben von meinem Crush, aber woher weiß er das er damit gemeint ist, ich kann doch jemand anderes gemeint haben mit diesem Buchstaben, wie zur Hölle weiß er das?

madsi64  16.08.2023, 20:31
@alinajlh

Vielleicht sieht man es dir an, dass du auf ihn stehst. Vielleicht hat er auch einfach seinen Anfangsbuchstaben gesehen und sich gedacht er macht mal einen Scherz dazu.

alinajlh
Fragesteller
@madsi64

Das war aber ein sehr unlustiger Scherz

madsi64  16.08.2023, 20:51
@alinajlh

Ja finde ich auch. Aber lass dich nicht unterkriegen. Wie alt ist er? Von dem was du erzählst kommt er mir ziemlich kindisch vor

alinajlh
Fragesteller
@madsi64

Er ist 15 wird aber in 2 Monaten ca 16 und so wie man Jungs kennt erreichen die erst späterer als wie wir Mädchen die fast volle Gehirnreife