Was bedeutet das für mich? IQ 190 laut IQ Test?

2 Antworten

Hallo heightinfluence!

Nun, wenn man hier schon fragen muss, dann hat man wohl kaum einen IQ von 190. Der Test wird dann wohl Unsinn sein.

Ich habe meinen IQ beim Psychologen und bei MENSA e.V. testen lassen. Kann ich nur empfehlen. Aber, wer hochbegabt ist, kennt sich doch auch aus und weiß das^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es ein online-Test war und du dafür Geld bezahlt hat, kann dein IQ nicht bei 190 liegen ;-)
Ernsthaft, auch online-Tests zeigen dir schon eine Tendenz an, insofern du den nur 1x durchgeführt und dabei nicht geschummelt hast.
Der Wert allerdings ist nicht aussagekräftig, du bist aber intelligent.
Reicht dir dies als Antwort?