Was bedeutet das beim Boxsack?

2 Antworten

Naja, das ist einfach die Länge des Boxsacks. 4ft bedeutet 4 Fuß. Ein Fuß sind umgerechnet etwa 30 cm. Sprich der erste Boxsack ist 1,20 lang und der andere 1,50. Je nachdem wie groß Dein Bruder ist und was er am Sack trainieren will, solltest Du nun entscheiden. Am kürzeren Sack macht Boxtraining mehr Spaß, weil der besser schwingt. Am längeren Sack kann er gut auch low-kicks trainieren, aber die gibt es eigentlich weder beim TKD noch beim Kickboxen. Mit 1,50m ist aber auch der längere Sack noch nicht unbedingt riesig. Ich denke der passt!

Hallo, Halox3,

dieses Ft., was du dort beschteibst, ist eine Abkürzung für Foot (Fuß), eine Amerikanische Maßeinheit. Ein Fuß entsprechen 0,3 Metern. Der 4ft. Boxsack 1,20 Meter und der 5ft. Boxsack wäre so um die 1,60 Meter groß.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Recherche