Was bedeutet das bei Schlittschuhen(z.B. ivory 185)?

1 Antwort

Ivory ist die Farbe, hier also weiß (bzw. korrekt übersetzt eigentlich Elfenbeinfarben). Die Zahl ist die Größe. Wenn du dein Fuß z.B. 182 Millimeter lang ist, dann brauchst du vermutlich einen in Größe 185. Kauf sowas aber besser im Fachgeschäft und nicht Online. Da kannst du anprobieren und bekommst eine gute Beratung. Schlittschuhe müssen wie angegossen sitzen!

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein