Was bedeutet das "B" auf dem Mensch ärgere dich nicht Spielfeld?

3 Antworten

Also wenn ich mich jetzt richtig erinnere, dann gibt es auf dem spiel Feld jeweils in jeden Häuschen die Buchstaben von A-D. Die sollen einfach nur die stellplätze für die Männchen symbolisieren, da könnte von mir aus auch 1-4 stehen. Und dann gibts doch n das einzelne A welches an allen vier Ecken ist, welches einfach nur die Stelle markieren soll an der die Männchen rauskommen. Ansonsten kann ich mich jz an kein B erinnern.

Hoffe das hilft irgendwie ^^

Rommederchecker
Fragesteller

Also da wo alle 4 Figuren am Anfang stehen da ist in Inder Mitte ein "B" ich habe mehrere spiel breiter von Mensch ärgere dich nicht Zuhause aber auf jedem ist dieses "B".....

Wo soll da ein B sein? Hast du eine bestimmte Version? Kenne nur Spielbretter, wo keine Buchstaben drauf sind