Was bedeutet das Auge auf meinem Handy?

Screenshot - (Handy, Augen)

2 Antworten

Das Handy prüft über die Frontcam ob du auf den Bildschirm guckst, ist ein Feature und soll das Herunterfahren der Bildschirmhelligkeit beim lesen o.ä. vermeiden, wenn man länger den Bildschirm nicht berührt.

das ist wegen deinem blickkontakt... zum beispiel in den Einstellungen kann man ja auswählen ob sich das handy drehen soll wenn es merkt das du den kopf drehst... es überprüft halt ob du aufs display schaust oder nicht...wenn du länger nicht draufschaust, geht es ja auch oft von selsbt aus bzw kommt die tastensperre