Was bedeutet das auf Virustotal?

1 Antwort

Laut Intezer Analyse ist die Datei vertrauenswürdig. Jedoch weisen einige Sachen in der Datei auf Molerats und GhostEmperor hin - hab gerade leider keine Zeit genauer hinzuschauen.

Execution Parents sind Dateien die auf VT gescannt wurden und die Datei von sich aus ausführen.

Am besten wäre wenn du es mit einem Antivirus auf deinem PC scannst, da der Windows Defender Schrott ist empfehle ich dir Kaspersky (kostenlose Version) oder Avast. Obwohl Kaspersky aus Russland stammt, ist es immer noch sicher und Putin kann deinen PC nicht "hacken" -> Meine Antwort zu so einer Frage