Was bedeutet das auf Deutsch?

4 Antworten

Tierkreiszeichen die zusammen schlichtweg "Baddies" sind. Was genau mit "baddies" gemeint ist, kommt auf den Kontext an. Wörtlich heißt es so viel wie "Fieslinge". Ich vermute es geht um den Aberglauben, dass gewisse Sternzeichen nicht miteinander klarkommen und dann sich eben irgendwie gegenseitig annerven oder fies zueinander sind.

fishfan90  08.09.2020, 16:23

Ich glaube, es wird eher miteiander fies sein gemeint. Kann man aber ohne Kontext nicht wirklich sagen.

es geht einfach um 2 Sternzeichen, die nicht zusammenpassen sollen

(ist jetzt nicht die Übersetzung sondern der Sinn der Sache)

Sternzeichen die zusammen einfach Baddies sind.
Baddies sind für gewöhnlich "Bad Girls", welche immer gut aussehen und sich nichts gefallen lassen. Gib einfach mal den Begriff "Baddie" in Google ein und schau dir die Bilder an, hoffentlich weißt du dann was ich meine. Gar nicht so leicht Slang zu erklären :D