Bedeutung des Wortes "zaconiac"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in Sailormoon gibt es einen Bösewicht namens Zirkonia und alle Namen aus Sailormoon basieren auf Edelsteinen. Zirkonia ist laut definition eine Diamantimitation für Schmuck. Also könnte es doch ein Künstliches oder auch unechtes Sternzeichen sein das den Glanz der Sterne nur imitiert. und unter diesem stehen wir im Lied von Fewjar. Liebste Grüße LookingGlass

Cepheus ist ein Sternenbild. :)

Ich weiß...aber das Wort zaconiac ist mir immer noch ein Rätsel...