Was bedeutet das? (Alles was Beine hat)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was GEHT? Gehen, laufen, so mit Beinen halt.

Also geht alles, was Beine hat.^^

naja is doch klar??? was geht?? alles was beine hat ..kann gehen :) :) normalerweise kommt dann noch der zusatz ausser tische und stühle da die zwar auch beine haben (tischbein) aber nich gehen können

wird meist verwendet in zusammenhang einer massenveranstaltung: alles was beine hat, ist auf dem weg dorthin (also jeder)

das gehen bezieht dein Gegenüber auf die Fortbewegungsart --> ergo alles was Beine hat kann gehen

was GEHT, kommt vom gehen (auch wenn du meinst : na alles klar?)

gehen tun alle lebewesen, die Beine haben