Was bedeutet das alles bei Summoners War?

Bsusbsvshyiyjb - (Bedeutung, Summoners War)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also HP(ich denke es bedeutet Health Points) sind die Lebenspunkte. wenn die zahl der Lebenspunkte 0 ist dann ist es besiegt. ATK(attack) ist der angriff also eben wie stark es ist. und DEF(Defense) ist die Verteidigung und ich denke das ist wie gut es Attacken stand hält.

DragonSoul24
Fragesteller

Danke fuer die Antwort :) hat mir sehr geholfen

HP: Leben

ATK: Attack

DEF: Defense

ATK halt wieviel Schaden du Gegnern machts, DEF halt wieviel Verteidigung du hast und wieviel Schaden dir andere machen! ;-)

DragonSoul24
Fragesteller

Danke fuer die Antwort 😊

HP = Health Points (=Lebenspunkte)
ATK = Attack (=Schaden)
DEF =Defense (=Verteidigung)

DragonSoul24
Fragesteller

Dankeschön ☺️

HP bedeutet Hit Points ansonsten ist die Antwort von den anderen natürlich auch richtig

DragonSoul24
Fragesteller

Ah oki Danke:)

HP ist Leben
Atk ist Schäden
Def ist Verteidigung

DragonSoul24
Fragesteller

Danke :D