Was bedeutet das?

2 Antworten

Das bedeutet dass bei dem Zimmer/Charakter diese 2 dlcs benötigt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

minaiiiii
Fragesteller

Es sind 2 mal die selben packs nur das bei dem einen steht das ich es nicht besitze obwohl ich es besitze

Rungon9  25.12.2023, 20:23
@minaiiiii

Steht da wenn du mit der Maus drüber gehst auch immer das selbe? Oder schau sie mal an und vergleiche sie

Evt. werden Items aus dem Debug verwendet. Hast du mal versucht das Grundstück zu platzieren? Verschwinden dann viele Items? Wenn du draufklickst auf das Icon (in der Galerie) siehst du, welche Items verwendet werden und kannst schauen, ob diese auch platziert wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon ewig und habe einen Sims 4 Youtube Kanal