Wenn mein Sims 4 im Ladebildschirm ist, steht manchmal da: Ich möchte keine kostenlosen Ohrhörer. Was bedeutet das?

2 Antworten

Lol, das ist ein "running gag".

Bei Sims 4 bekommt ein Sim früher oder später (mindestens) ear buds. Damit könnte dein Sim die ganze Zeit Musik hören, egal wo dieser Sim grade ist.

Doch ziemlich viele Sims-Gamer sind von diesem feature genervt. Verkaufen kann man diese ear buds auch nicht, und man bekommt immer mal wieder Neue (durch die geangelten Kisten bekam ich schon die einen oder anderen). Im Endeffekt pack ich die dann einfach in eine Aufbewahrungskiste und gut ists. Oder ich lass meinen Sim die verschenken.

ichbineinkek95i
Fragesteller

Ahh interessant tatsächlich hatte ich das noch nie. Dabei spiele ich Sims 4 schon seit Release 😂

Rockige  14.11.2022, 01:28
@ichbineinkek95i

Warte nal,.... ich musste eben erst mal googlen um herauszufinden ab welchem installierten Erweiterungspack die earbuds dabei sind.

Google sagt: durch das pack "fitness stuff". Fiel mir nie sonderlich auf da ich eine ganze Zeit immer mal wieder Erweiterungspacks installierte. Plötzlich waren diese blöden earbuds im Spiel.

Also ists in deinem Fall wohl einfach nur ein vorprogrammierter Standard-Spruch während der Ladezeit des Spiels.

Itsnini  13.01.2023, 19:13

Da muss ich gegen sprechen. Die Kopfhörer kann man im Inventar verkaufen, wenn die Mehrfachauswahl aktiviert ist. Man kriegt 220$ dafür 😊👍

Rockige  13.01.2023, 21:58
@Itsnini

Oh.... das muss ich versuchen. Auf dem üblichen Weg funktionierte es bei mir nie.... Ich musste die dann also recyclen, verschenken oder sonstwie loswerden. Okay, ich werds das nächste Mal ausprobieren mit der Mehrfachauswahl. Danke

Von Experte GingerHexe bestätigt

Das ist einfach nur ein Ladebildschirm, sind halt so Sprüche die die Sims sagen könnten oder auch Tipps. Am Anfang wenn du einen Haushalt neu erstellst und ein bestimmtes Pack hast, wirst du gefragt, ob du kostenlose Kopfhörer möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke es seit sechs Jahren und liebe es.