Was bedeutet das?

4 Antworten

Nein, sie hat nicht wirklich Interesse an dir.

MissiLaura
Fragesteller

Woran erkennst du das?

Nein absolut gar nicht.

MissiLaura
Fragesteller

Woran erkennst du das ?

FrauEule  17.12.2023, 18:27
@MissiLaura

Wenn jemand zwei Wochen nicht antwortet der hat kein Interesse.

MissiLaura
Fragesteller
@FrauEule

Hab ihr ihn den 2 Wochen aber auch nicht nochmal geschrieben. Erst nach 2 Wochen wieder

MissiLaura
Fragesteller
@FrauEule

Und wieso schreibt sie dann wieder, wenn ich ihr nach 2 Wochen frage. Wie es ihr geht ?

Puh schwierig,ich weiß ja nicht ob irgendwas vorgefallen ist.

Vielleicht hat sie wirklich keine Interesse,wenn sie dich nicht von alleine anschreibt.

Aber möchte hier auch nichts falsches erzählen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir kennen Sie nicht aber viele Frauen

machen das extra

Die wollen dass du dich meldest

Drehe den spiess um

Melde dichc einfach nicht

Wenn es die richtige ist wird Sie sich melden

Und wenn nicht

Umso besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clabautermann  17.12.2023, 19:14

Wenn sie sich 2 Wochen nicht gemaldet hat und dann so nichtssagend antwortet, spilet sie keine Spielchen, sondern ist wirklich nicht interessiert.

531cuk  17.12.2023, 19:20
@Clabautermann

Es kommt darauf an auf welchem Platz er auf ihrer Kiste steht;

Bei 2 wichen kann man davon ausgehen dass er nicht ihr top favorit ust aber er ist noch im rennen

Clabautermann  17.12.2023, 19:55
@531cuk

Ich nehme an, du meinst Liste.

MMn. steht er überhaupt nict auf ihrer Liste.

The race ist almost run.

Clabautermann  18.12.2023, 17:42
@MissiLaura

Keine Ahnung. Da musst du sie fragen.

Aber mal unter uns, du bist ganz schön begriffsstutzig.

MissiLaura
Fragesteller
@Clabautermann

Aber wieso antwortet sie dann. Wenn sie 2 Wochen nicht geantwortet hat. Und dann war 2 Wochen Funkstille. Und wenn ich ihr dann wieder schreibe. Wie geht es dir. Und dann schreibt sie ganz gut und dir...