Was bedeutet das?

2 Antworten

Hey du, das klingt wirklich kompliziert. Ich kann verstehen, dass du verwirrt bist und nicht genau weißt, wie du dich verhalten sollst. Es ist immer schwierig, das richtige Maß an Interesse zu zeigen, ohne zu aufdringlich zu wirken. Vielleicht könntest du versuchen, ihn einfach mal direkt darauf anzusprechen, wie er das Ganze sieht und ob er noch Interesse hat. Das könnte Klarheit schaffen und dir helfen, zu entscheiden, wie du weiter vorgehen möchtest. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft!

Das Problem ist eher, du hast keines!

Du hinterfragst ihn nur, aber gibst nichts!

Klassiker, endet Scheisse, kennt Mann! Seine Reaktion das schreiben einzustellen war die gesunde, richtige!

Ich wette zu 85 Prozent auf Drama!